Autohaus Kamper

Ganz großes Kino!

Im Autohaus Kamper in Neusiedl hieß es:
„Technik trifft auf Entertainment“ oder „Skoda meets Top Gun!“

Mit dem aufkommenden Hype des „Top Gun“ Film-Remakes als Hintergrund, erarbeiteten wir ein Konzept und produzierten einen Kinospot für das neueste Modell des Skoda Fabia.

Die nachfolgende Werbe-/Image-Kampagne wurde über 3 Monate lang im Kino ausgestrahlt.

Erfahrung glänzt in neuem Design

Um die Zusammenarbeit einzuleiten, durften wir die vorhandenen Farben und Logos, die das Unternehmen seit Jahren begleiten und ausmachen, in einem eigens angefertigtem Grafik-Deck vereinen und neu aufbereiten. Mit kategoriegebundenen Icons und Badges lassen sich bestimmte Themen klar ersichtlich herausheben und unterstützen zudem die Wiedererkennung.

Vorstellung der MitarbeiterInnen

Um das Team des Autohauses näher vorzustellen, wählten wir diesmal einen spielerischen Ansatz. Mit dem Aufbau einer Green-Wall inmitten des Verkaufsraums wurden sämtliche MitarbeiterInnen des Verkaufsteams gefilmt und daraus Gif-Videosequenzen angefertigt, um sie dann später auf Instagram, TikTok & Co. als Sticker verfügbar zu machen. So können zukünftige Story-Postings persönlicher gestaltet werden.